unser neues Königspaar 2018/19

 

Daniela Tulinski und Andreas Schirmer-Tulinski

v.l.: Nina Romahn (2. Vorsitzende), Andreas Schirmer-Tulinski (Prinzgemahl),

Daniela Tulinski (Königin), Manuel Dittner (1.Vorsitzender)

Alle Preisträger beim Königsschießen 2018

                                          Krone       1. Schuss   Gaby Stienen
  Kopf     44. Schuss   Sven Wiener
  Reichsapfel     63. Schuss   Kai Schilla
  Zepter     86. Schuss   Birgit Langhanki
  rechter Flügel   139. Schuss   Alfred Stienen
  linker Flügel   184. Schuss   Mareike Weyen
  Rumpf/Königin   271. Schuss   Daniela Tulinski

Am 10.05. heißt es wieder: Wer wird König oder Königin vom Holderberg. :-)

14.04.18:

Unser Knobelturnier ist beendet. Die erfolgreichen Sieger in diesem Jahr:

 

1. Wolfgang T.

2. Sonja v.H.

3. Dirk D. 

4. Kai S.

18.03.18:

Heute fand unser traditionelles Osterfrühstück und -schießen statt. Nach ordentlicher Stärkung am Frühstücksbuffet ging es auf den Schießstand. Die treffsicheren Sieger in diesem Jahr:

 

 

bei den Jugendlichen (natürlich mit einem absolut ungefährlichem Lasergewehr):

1. Jannick // 2. Jack // 3. Celina 

 

und bei den Erwachsenen:

1. Michael // 2. Andrè // 3. Kai

05.02.18:

Der diesjährige Helmut-Stoffels-Cup liegt hinter uns. Nachdem im vergangenen Jahr der Pokal nach Rheurdt gegangen ist, ist er nun wieder zurück auf dem Holderberg. Die Mannschaft Holderberg I mit Andre Larem (Luftgewehr), Rita Schmitz (Luftgewehr aufgelegt), Tim Kox (Luftpistole) und Manuel Dittner (Luftpistole aufgelegt) konnte sich mit 931 Ringen gegen die Mannschaften Moers-Vinn 1 (916 Ringe) und Rheurdt III (910 Ringe) durchsetzen. 

 

Hier alle Ergebnisse der Mannschafts- und Einzelwertung:

23.01.18:

Am 12. Februar ist es wieder soweit. Wir starten in die nächste Rosenmontagsparty. 

Wer nach den ganzen Sitzungen und den Umzügen Altweiber, Nelkensamstag und Tulpensonntag noch nicht genug hat vom Karneval in dieser Session, der ist am Rosenmotag herzlich eingeladen mit uns zu feiern. Der Eintritt ist frei, einzig einen Mindestverzehr von 10 Euro wird am Eingang kassiert. 

 

Bitte beachten Sie, dass die Party in diesem Jahr erst um 13.11 Uhr startet und auf dem gesamten Gelände Glasverbot herrscht (Kontrollen der Security am Eingang).

 

Ansonsten wünschen wir schon jetzt ein dreifaches Helau!!!

13.12.17: Das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen. Wir haben viele schöne Verantaltungen bei uns und auch bei Freunden erlebt. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken. Wir wüschen Euch alles frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele tolle gemeinsame Momente in 2018!!!!

 

Euer Holderberger-Bettenkamper BSV 1886 e.V.

30.10.17:

Wir läuten wieder die Advents- und Weihnachtstzeit ein. Am 25.11. findet im und am Schützenhaus unser jährlicher Basar statt. Private Händler warten auf Ihren Besuch. Für das leibliche Wohl sorgt sich das Schützenhaus-Team.

Wer gerne selber einen Stand haben möchte kann sich gerne bei uns melden.   

29.10.17:

Beim heutigen Moerser Stadtpokal konnten wir mit hauchdünnem Rückstand den 2. Platz belegen. Unseren erfolgreichen Schützen herzlichen Glückwunsch.

 

Natürlich gratulieren wir auch dem SV Moers-Hülsdonk 06 e.V. zur erfolgreichen Titelverteidigung. 

30.06.17:

Am morgigen Samstag heißt es wieder Stadtteilfest in Kapellen. Und natürlich sind wir wieder mit einem Infostand dabei. Doch damit nicht genug. Auch in diesem Jahr haben wir wieder unser Lichtgewehr im Gepäck, womit sich jeder mal versuchen kann. Wir hoffen, wir sehen uns 

30.06.17: 

Schluss, Aus, Ende, vorbei.... Das war's!

Wir lassen nun unser diesjähriges Schützenfest Revue passieren. 

Es hat einfach alles gepasst. Klar, gibt es hier und dort noch was, was man im nächsten Jahr besser machen kann. Aber wir sind richtig stolz und mega Happy auf unser Wochenende. Die Stimmung auf dem Zelt vom Königsempfang bis zum Frühschoppen war einfach unvergesslich für uns!

DANKE an alle, die dazu beigetragen haben, dass unser Schützenfest zu einem unvergesslichen Wochenende wurde!

 

Wir werden euch im Laufe der Woche ein paar Impressionen vom Wochenende hier unter der Rubrik Bilder zeigen.

12.06.17: 

So langsam geht es in die heiße Phase.. in 10 Tagen beginnt unser Schützenfest mit dem Königsempfang. :-)

unser neues Königspaar 2017/18

 

Alfred und Gaby Stienen

Alle Preisträger beim Königsschießen 2017

                                          Krone       2. Schuss   Daniela Tulinski
  Kopf     49. Schuss   Yvonne Weyen
  Reichsapfel     53. Schuss   Gerd Weyen
  Zepter     63. Schuss   Torsten Kessels
  rechter Flügel     97. Schuss   Elke Kessels
  linker Flügel   142. Schuss   Tim Kox
  Rumpf/König   266. Schuss   Alfred Stienen

 

Noch steht zwar nicht fest, wer in diesem Jahr König/in auf dem Holderberg wird. Aber das Programm fürs Schützenfest steht schon fest. Also Termin vormerken ;-)

 

Am 25.05. ist es wieder soweit.

 

Holderberg sucht einen neue/n König/in und Ihr könnt alle dabei sein. 

 

29.04.17:

unser 3. Knobelturnier ist über die Bühne gegangen. Siegreich in diesem               Jahr:

 

                1. Roland S.

                2. Dirk S.

                3. Abdell

                4. Sonja v.H. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BSV Holderberg-Bettenkamp 1886 e.V.